Boulder-Cam,  Fotografie,  Klettern

DAV 152 Jahre Sektionsfeier

Anlässlich der eigentlichen 150 Jahrfeier DAV und der Außenwanderöffnung war es in diesem Jahr nach mehrfachen Corona-Verschiebungen nun endlich so weit. 152 Jahre DAV, ein ganzer Tag mit Vorträgen, Kids-Cup, freies Klettern und Natürlich leckeren Snacks und Getränken.

Gebucht war die Boulder-Cam mit ihrem ersten Einsatz an der Kletterwand. Ich habe diese nach dem Kids Cup installiert, es ist eben doch etwas anderes die Kamera aus dem Gurt heraus zu installieren oder einfach nur auf einer Leiter zu stehen. Für mich ein Tolles Event, die Kamera und halte Gelenke haben trotz der Temperaturen und direkter Sonneneinstrahlung gut gehalten und ein paar schöne Bilder geschossen.

Kommentare deaktiviert für DAV 152 Jahre Sektionsfeier