Dynomite 22 Finale
Bouldern,  Fotografie

Dynomite 2022

Nach langer Eventpause endlich wieder auf großer Bühne.

Ja, wer hätte 2020 gedacht, dass ich mal zwei Jahre lang keine Events fotografiere oder gar besuche. So freute es mich natürlich ungemein, als der Anruf des Dynochrom-Teams kam.

Dynomite 22 - Finale dunkel
Hessisch Dynomite 22 – Finale

Was soll ich sagen… nach einigen Wochen warten, war es dann so weit. Das erste Event mit den Kameras. Selten musste ich Kameras vor einem Auftrag entstauben – normal mache ich, dass nach den Events – und die Tasche packen.

Habe ich alles dabei? Ja nichts vergessen? Welche Einstellungen nutze ich?

Das waren nur ein Paar Punkte, die mir durch den Kopf gegeistert sind. Aber seht selbst.

Es war so schön, endlich wieder Wettkampfluft zu schnuppern und das Ganze mit der Kamera zu begleiten. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!

Und so möchte ich natürlich ein Paar der Bilder hier mit euch teilen.