Fotografie,  Konzerte

Festival- und Konzertfotograf

In der Fotografie habe ich eine weit gefächerte Vergangenheit, so habe ich in viele Bereiche „reingeschnuppert“ doch was ist hängen geblieben?

Richtig, die Zeit der Festivals und Konzerte. Durch verschiedene Kooperationspartner war es mir möglich einige der größten Events aus den 2010ern fotografisch zu begleiten und eine schöne Zeit zu haben.

So war ich unter anderem mehrfach bei Rock am Ring, Wacken und einigen weiteren Festivals akkreditiert, aber auch bei Einzelnen Bands wie Linkin Park, Motörhead, Skindred, Jan Delay und vielen mehr im Graben vor der Bühne.

Einige Bilder finden sich auch noch bei meinen damaligen Kooperationspartnern wie Stadtleben oder Time for Metal schaut einfach einmal rein, hier aber ein kleines Plakat welches noch bis heute an meiner Bürotüre zu finden ist.

Kommentare deaktiviert für Festival- und Konzertfotograf